ONCE UPON A TIME

YOUR HELPING HANDS

NOT POSSIBLE

MOST WANTED


7 Jahre nach dem Treffen mit den Volturi auf der Lichtung ist Renesmee Cullen zu einer jungen Frau herangewachsen. Die Rudel leben den Umständen entsprechend friedlich in La Push, denn Sams Rudel macht sich durchaus Gedanken was passieren könnte wenn das Paar bald offiziell zusammen kommen und irgendwann ein gemeinsames Kind bekommen sollte. Währenddessen überlegt Aro sich einen neuen Plan, da er die letzte Niederlage gegen die Cullens nicht einfach auf sich sitzen lassen will. Er möchte seine Reihen stärken und hat bereits 2 neue Mitglieder bei den Wachen. Auch bei den Rumänen hat sich etwas getan. Die 4 Mitglieder schauen wie sie ihre Reihen ebenfalls stärken um endlich ihre Rache bei den Volturi zu bekommen.
Die gesamte Storyline





Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Renesmee Cullen, Raven Stark und Carlisle Cullen wenden!
Momentan gelten folgenede Aufnahmestops:

LOOKING FOR YOU




Dringend gesucht werden:
Mitglieder der Volturi
Gestaltwandler aus Sams Rudel
Mitglieder der Rumänen
Die Cullens





Szenentrennung



Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Spielzeitraum:
01.04.2013 - 31.08.2013

Nächster Zeitsprung:
noch unbekannt









#1

Gästebuch 2021

in Partnerbuch 21.08.2021 20:17
von Renesmee Carlie Cullen | 1.968 Beiträge

Für eure Grüße






It's always have and never hold. You're began to feel like home. What's mine is yours to leave or take. What's mine is yours to make your own. I'll always look at you
nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2021

in Partnerbuch 08.09.2021 15:01
von Elena Salvatore Dreams never Die
avatar



Liebe Nachbarn,

Wir freuen uns dass wir eure Nachbarn sein dürfen und freuen uns auf eine gute Nachbarschaft

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Tag und achtet gut auf euch

Liebe grüße vom Team Dream never Die

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2021

in Partnerbuch 12.09.2021 14:14
von Shattered Memories
avatar




Einen schönen Sonntag ihr Landratten

Derzeit sind wir in Detroit voller Tatendrang und haben vor, bald im neuen Glanz zu erscheinen. Schließlich sollten wir unsere Stadt ein wenig hübsch machen, denn das Jahr neigt sich praktisch schon dem Ende zu

Habt ihr auch das Gefühl, dass dieses Jahr praktisch an einem vorbei rauscht und man da steht und winkt nur mehr hinterher? Dabei ist in Detroit eh so einiges passiert. Wir haben Geburtstag gefeiert, haben weiterhin genügend Morde, welche von der Polizei aufgeklärt werden müssen und zudem scheinen unsere zwei kriminellen Organisationen stetig zu wachsen. Wusstest ihr, dass Detroit auf dem 46. Platz liegt, was die höchste Mordrate betrifft? Und das sogar weltweit Was mich aber auch nicht sonderlich wundert, nachdem wir allein in Detroit mit gewissen Gangs, Probleme haben. Die können es nicht lassen und bekriegen sich gegenseitig. Letztens haben die Reaper anscheinend sogar jemandem aus dem Kartell erdmordet, oder war es umgekehrt? Seht ihr, ich bin da nicht mal auf dem neusten Stand, nachdem ich mich grundsätzlich davon fern halte. Solltet ihr übrigens auch tun - das sind zwielichtige Gestalten und am Ende begegnet ihr auf der Straße noch meinem Alten, der das Gefühl hat, er müsse seine Waffen an die Leute bringen. Letztens hat er mich sogar um Geld angehaut, könnt ihr das glauben? Ziemlich dreist!

Nur gut das ich noch kein Plan hab, dass meine Bandkollegin und beste Freundin, plötzlich bei den Reapern mitmischt. Daher kümmere ich mich lieber um die bevorstehende Tour. Aber mein Mädchen will mich sogar zum Geburtstag in New York überraschen. Zumindest geh ich davon aus
Soll ich euch mal verraten, wie ihr am besten eine Frau rumkriegt? Tätowiert euch am besten irgendwas, was mit dieser Frau zu tun hat. Ich hab ihren alten Karren auf meinem Bauch verewigen lassen, nachdem ich Cece für einige Jahre aus den Augen verloren hab. Siehe da - nun ist sie wieder in mein Leben getreten. Das einzige Problem? Jason! Ihr Ehemann.. ein Problem aber kein Hindernis.

In diesem Sinne, haltet die Ohren steif und kümmert euch um die Tattoo´s, um euch bei den Mädels beliebt zu machen. Beschwerdebriefe gehen an mein Management!

Over and out


Euer Dev und die zwei weiteren Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2021

in Partnerbuch 12.09.2021 22:47
von UNDER YOUR SKIN
avatar


Bald ist es Mooooontag

Deshalb wollten wir euch etwas ganz wichtiges sagen:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Oder, findet ihr nicht auch? Da haben wir es aber so richtig auf den Punkt gebracht!

Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße, das UYS - Team


nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2021

in Partnerbuch 17.09.2021 15:10
von Dreams never Die
avatar

[center]


Wir wünschen euch allen auch ein schönes Wochenende erholt euch gut von der stressigen Woche die nun hinter uns liegt und falls wir euren Jake sehen senden wir ihn zu euch rüber.
Bei uns hat nun ein weiterer Schattenjäger seinen Weg gefunden, unser lieber Alec Lightwood ist nun ein teil von uns und falls ihr mal einen Schattenjäger seht dann wisst ihr ja wohin er gehört

Liebe grüße vom Team Dreams never Die

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2021

in Partnerbuch 18.09.2021 12:26
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Da bin ich schon wieder! Tatsächlich ist mir aufgefallen, dass ich euch letzte Woche eine wichtige Information vorenthalten hab Und zwar dürft ihr nun wöchentlich mit mir vorlieb nehmen

Jake ist der Meinung, ich wäre wie für diesen Job gemacht. Nachdem ich laut ihm, eine kleine Plaudertasche bin. Das Wort klein, hab ich jedoch nicht verstanden. Schließlich bin ich ziemlich groß, aber das sei mal so dahingestellt Also rücke ich nun mal meine imaginäre Brille zurecht und werde euch nun ein paar Informationen weitergeben



Bei uns war einiges los und wie ihr sehen könnt, erstrahlen wir im neuen Glanz Somit starten wir nun in den Herbst, welcher bereits vor der Tür steht! Zudem haben wir uns Gedanken zu neuen Auszeichnungen gemacht. Sprich, du wolltest schon immer die Auszeichnung: Gandalf der Graue – erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig Obwohl ich sagen muss, dass dieser Titel eher zu meinem Alten und Ray passen würde. Die alten Knacker von Detroit



Und weil ich heute ziemlich gute Laune habe und gleich ein Konzert ansteht, decke ich euch alle mit Fast-Food ein! Zudem darf die übliche Kiste Bier nicht fehlen Aber wundert euch nicht, einige Flaschen fehlen bereits. Wir haben schon ordentlich zugegriffen und wollen mit euch auf unser neues Layout und die Freundschaft anstoßen, welche uns miteinander verbindet

Auf das Layout, auf die Partnerschaft und letzten Endes auf die Freundschaft
PROST!

Haltet die Ohren steif und schaut zu, dass ihr morgen euren Rausch ausschläft, bevor der Montag wieder vor der Tür steht. Ich werde meinen Pulli am Montag mit stolz tragen – Monday sucks! Somit ein schönes Rest-Wochenende und lasst es noch ordentlich krachen

Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2021

in Partnerbuch 20.09.2021 11:54
von Nightmares in Paradise
avatar



Diana ist aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück und was sehen ihre blauen Augen? In Cleveland sind dunkle Gestalten eingezogen, die die Straßen unsicherer machen! Zeit für Helden! Oder Anti-Helden?


Ufert aus? Na schön; zurück zur Routine:




Today in history...

1898 - Alberto S. Dumont steigt in Paris mit seinem ersten gebauten Luftschiff auf. Nach einer Fahrt bis in 400 Meter Höhe kommt es zu einer Bruchlandung.
1946 - Die 1. Internationalen Filmfestspiele von Cannes werden eröffnet.
1958 - Tommy Steele wird als erster Rock ’n’ Roll-Musiker als Wachsfigur im Museum von Marie Tussaud in London ausgestellt.
1973 - Die Telefonnummern 110 und 112 werden deutschlandweit als Notrufnummern eingeführt.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2021

in Partnerbuch 20.09.2021 18:10
von Hope County
avatar

GREETINGS



In zwei Tagen ist Herbstanfang!

Freut ihr euch schon auf die Herbstzeit? Wir freuen uns wahnsinnig! Bei Gewitter in eine Decke kuscheln, Tee trinken und zahlreiche Kerzen anzünden. Für mich ist es die beste Zeit im Jahr.

Wie steht ihr zum Herbst, mögt ihr ihn genauso wie wir oder bevorzugt ihr eine andere Jahreszeit? LASST ES UNS WISSEN!



— HOPE COUNTY

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2021

in Partnerbuch 22.09.2021 21:24
von Hope County
avatar

GREETINGS



Einen wunderschönen guten Abend!

Jetzt ist es offiziell...der Herbst hat angefangen.

Wobei ich mich ja drauf freue, endlich kann man sich ohne schlechtes Gewissen zu hause auf dem Sofa in eine Decke einkuscheln, Tee trinken oder eine heiße Schokolade und einen guten Film oder eine gute Serie gucken.
Oh nicht zu vergessen die tollen Spaziergänge und zusehen wie sich die Natur verändert und auf die nächste Jahreszeit vorbereitet.

Und ich fang direkt heute Abend damit an, wieso auch lange warten?

Herzliche Grüße vom Hope County-Team

— HOPE COUNTY

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2021

in Partnerbuch 23.09.2021 06:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Nachbarn,

Die Woche ist nun fast geschafft und das Wochenende ist nah, nun den Weg nach Mystic Falls hat nun auch unser Damon Salvatore gefunden und auch bei den Schattenjägern geschieht einiges.
Liebe Grüße vom Dreams never Die

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2021

in Partnerbuch 26.09.2021 09:13
von Shadow World
avatar

Hallöchen Liebe Partner,

Es ist Sonntag und sicherlich kennt jeder das Gefühl zu wissen, dass morgen wieder eine beschissene neue Woche beginnt. Menschen die morgens schon viel zu gut drauf sind, Kaffee der einfach nicht schnell genug in der Tasse und im Körper ist und die Mitmenschen am Arbeitsplatz, die einfach schlichtweg nerven.

Aber wir haben ja erst Sonntag und leben heute einfach mal nach dem Motto:



In diesem Sinne, haut euch hin, schlaft noch ne Runde und genießt den letzten und schönsten Tag der Woche.

Euer Team und die Member vom
Shadow World

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2021

in Partnerbuch 26.09.2021 20:50
von Hope County
avatar

Grüße vom 01.09.2021


GREETINGS


Heute ist Sonntag und leider ist dieser auch schon vorbei... ich weiß, wir sind alle traurig darüber, aber da müssen wir leider durch.
Wir können diesen Abend ja dazu nutzen um uns einen Plan für das nächste Wochenende zu machen, was meint ihr?

Wir schauen einmal auf unsere Listen und suchen uns ein paar Serien fürs Wochenende raus. Ich gebe einfach ein paar Serien von meiner Liste preis - vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei?

Netflix:
Haus des Geldes
Stranger Things
The Blacklist
S.W.A.T.
You

Prime:
Motherland: Fort Salem
Criminal Minds
The Mentalist
LOL
Continuum

Sagt uns, wofür ihr euch entschieden habt.


— HOPE COUNTY

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2021

in Partnerbuch 26.09.2021 22:11
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Mikasuki ist die meist genutzte Sprache der Ureinwohner Floridas.

In Florida gibt es zwei große Stämme von nativen Amerikanern - die Miccosukees und die Seminoles. Ihre Sprachen unterscheiden sich, doch Mikasuki wird von den meisten Personen in beiden Stämmen gesprochen, stammt ursprünglich aber von den Miccosukees. Die beiden Stämme haben sich dazu entschlossen, unabhängig zu bleiben und viele native Amerikaner leben heute in Reservaten. Obwohl ihr Anteil in der Bevölkerung nur etwa 0.2 Prozent ausmacht, sind es in absoluten Zahlen über 3000 Menschen, die in den Gebieten der beiden Stämme leben. Zahlreiche Museen in Florida berichten von ihrer Geschichte und sind ein beliebtes Ziel für alle, die an der Kultur der amerikanischen Ureinwohner interessiert sind.

QUESTION OF THE WEEK
Wann fand der erste Passagierflug statt und wohin führte er?

Seid ihr dieses Jahr weg geflogen oder fliegt ihr noch weg? Oder seid ihr mehr so diejenigen, die ihren Urlaub nutzen, um einfach zwei Wochen auf dem Sofa zu verbringen? Nun, was auch immer ihr diesen Sommer gemacht habt - der Herbst ist nun ganz offiziell hier und wisst ihr, was das bedeutet? Mal abgesehen von Lebkuchen und Weihnachtsliedern für die mich meine Freunde am liebsten erschlagen würden. Pumpkin Spice! Und außerdem: Bald ist Halloween, die Tage werden kürzer und die Blätter werden super schön bunt. Wer will denn da überhaupt noch weg fliegen? Na ja, wir vielleicht, denn klassische Herbststimmung kommt im Sunshine State selten auf.

Habt ein wundervolles Restwochenende!
- das (kaffeesüchtige) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2021

in Partnerbuch 27.09.2021 15:21
von Dreams Never Die
avatar



Liebe Nachbarn,

Nun hat die neue Woche begonnen und mit ihr ist auch der Herbst zu uns gekommen, die Blätter verfärben sich und die Temperaturen werden kälter.
Aber das hält unsere Schattenjäger nicht davon ab die Mundis und die Unterwelt zu beschützen und nun schauen wir mal nach Mystic Falls, nun da hat unserer Jeremy seinen Weg zu uns gefunden und unsere Elena ist glücklich ihren Bruder zu haben.

Wir wünschen euch einen schönen Tag
Euer Team vom Dreams Never Die



nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2021

in Partnerbuch 27.09.2021 18:36
von Nightmares in Paradise
avatar



Der kalendarische bzw. astronomische Herbstbeginn richtet sich nach dem Stand der Sonne. Wenn diese auf ihrer Bahn den Himmelsäquator von Norden nach Süden durchschreitet und sich exakt senkrecht über dem Äquator befindet spricht man von der Tagundnachtgleiche. Das ist der Tag des Herbstanfangs. Interessant, nicht? War übrigens letzten Mittwoch ... Um in der Zeit noch weiter in die Vergangenheit zu reisen, folgt jetzt unser - Trommelwirbel, bitte! - ...



Today in history...

1589 - Der Bau des Münchner Hofbräuhauses beginnt.
1825 - Die erste öffentliche Eisenbahn der Welt zwischen Stockton und Darlington, Großbritannien, wird mit der Fahrt von George Stephensons Lokomotive Nr. 1 eingeweiht.
1947 - Meat Loaf, US-amerikanischer Rocksänger und Schauspieler wird geboren.
2017 - Hugh Hefner, US-amerikanischer Verleger, Gründer und Chefredakteur des "Playboys" stirbt.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise

nach oben springen

#16

RE: Gästebuch 2021

in Partnerbuch 29.09.2021 09:16
von UNDER YOUR SKIN
avatar



L E T S. G E T. L O S T.

Die Bäume werden langsam Bunt, das Wetter kälter. Wie wärs mit einem leckern, warmen Kakao? Mit kleinen Marshmallows drin, direkt nach einem laaaaangen Spaziergang durch den Wald. Vielleicht kommt ihr sicher wieder raus, vielleicht verschwindet ihr unterwegs ja aber auch

Wir wünschen euch einen wundervollen Mittwoch!

Liebe Grüße, das UYS - Team


nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2021

in Partnerbuch 29.09.2021 21:11
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,

wisst Ihr was heute für ein Tag ist?
Naja abgesehen, dass wir Mittwoch, also Bergfest haben?
Ich wusste das auch nicht, bis ich Onkel Google gefragt habe.
Ich musste mich da einfach schlau machen.
Es ist doch immer wieder interessant, was es so alles für Tage gibt.
Wobei dieser Tag ja doch weitaus höher gestuft werden sollte. Zumindest wenn man das manchmal so hört, findet ihr nicht?
Heute ist nämlich...



Insofern geht es heute darum, etwas für seine Gesundheit zu tun und sich die Präventionsmöglichkeiten gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor Augen zu führen.
Und was gibt es da besseres, als sich in der Welt der Fantasie zu entspannen und runter zufahren?
Ich finde ja nichts...seid Ihr auch der Meinung?

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY

nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2021

in Partnerbuch 01.10.2021 17:06
von Bucky Barnes
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

nachdem es letzte Woche um uns still gewesen ist können wir euch erfreudige News mitteilen. Das Adminstrator-Team von Marvel Secret – Universe hat beschlossen auf eine andere Plattform umzuziehen. Das heißt aber nicht, dass wir euch nicht mehr gern an unserer Seite haben. Das Gästebuch wird nach wie vor weiterhin vorhanden sein und auf dem Link zu finden sein, wie zuvor.

Wir freuen uns schon sehr, die neue Plattform auszuprobieren und im Gästebereich werdet ihr unsere Verlinkung finden.
Wir ihr seht, stoßen wir weiter mit euch an auf eine wunderbar digitale Freundschaft und auf den digitalen Zusammenhalt von uns allen.
In diesem Sinne wünschen wir ein schönen Start ins Wochenende.



Euer Bucky Bucky Barnes vom Marvel Secret - Universe

nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2021

in Partnerbuch 01.10.2021 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Liebe Partner!!!



Ja ihr seht Richtig, es ist Freitag, wir wünschen all unseren Partner ein schönes Wochenende.

True Love Forever

nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2021

in Partnerbuch 03.10.2021 13:20
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Heute wünschen wir euch nicht nur einen schönen Sonntag, sondern auch einen tollen Tag der Deutschen Einheit. Während für uns das Wort Zusammenhalt heute einen besonderen Stellenwert einnimmt, geht es nicht überall in der Welt friedlich zu.

Einer der wohl coolsten Retter der Menschheit flimmert seit wenigen Tagen wieder über die großen Leinwände der Kinowelt. Sein Name ist



Aber nicht nur an den Kassen der Lichtspielhäuser soll er ein großer Erfolg bleiben.

IO Interactive, das Studio, welches für die Hitman-Reihe verantwortlich ist, hat bereits Anfang des Jahres verkündet, dass es sich an ein neues Projekt wagt, das auf den hübschen Arbeitstitel "Project 007" getauft wurde. Viel ist bisher leider nicht über das neueste Baby der Entwickler bekannt, doch wenn sie sich des wohl berühmtesten englischen Agenten annehmen, lässt das auf ein sehr vielversprechendes Spielvergnügen hoffen.

Bis man selbst in die Rolle der Doppel-Null mit einer Schwäche für bestimmte Drinks und schöne Frauen schlüpfen kann, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Wie gut, dass man sich die Zeit mit den zahlreichen Filmen ein wenig verkürzen kann. Aktuell lockt "No time to die" Bond-Fans auf der ganzen Welt wieder in die Kinosessel, und so viel sei gesagt: Dieses Mal läuft manches ein bisschen anders - auf gute Weise, wie Samuels PB am Freitagbabend völlig begeistert für sich selbst entschieden hat.

Und darum geht es:



Ob hier heute noch die Welt rettet oder eurer heimischen Couch Gesellschaft leistet, macht es mit Stil. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel




nach oben springen

Pics-Art-09-03-06-18-20
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: